Wot: Blitz für das iPad erschienen

wot blitz

Voller Freude hat Wargaming heute bekannt gegeben das der mobile Ableger von World of Tanks auf dem iPad erschienen ist. WoT: Blitz wird, genauso wie der große Bruder, kostenlos spielbar sein. Nun könnt ihr auch unterwegs World of Tanks mit effizienter Steuerung und schöner Grafik spielen. World of Tanks Blitz ist momentan für iOS-Geräte erhältlich, schaut es euch auf dessen Portal an!

World of Tanks Blitz bietet Schlachten im 7-gegen-7-Format und mehr als 90 Fahrzeuge aus dem 20. Jahrhundert aus den Vereinigten Staaten, Deutschland und der Sowjetunion. Ihr könnt euch hinter das Steuer vieler kultiger Fahrzeuge wie die Panzer-Serie oder Sherman und T-34 klemmen. Auch müsst ihr nicht allein spielen, holt euch einen Freund dazu, erstellt einen Zweier-Zug und rockt die 8 Schlachtfelder gemeinsam!

Ich habe heute schon ein paar Runden gedreht und es ist gar nicht mal so schlecht, lediglich die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ob WoT: Blitz auch auf lange Sicht den Spieler bei Laune hält wird sich noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*