WoT: Gratis Panzer zu Weihnachten

germany-Toldi III

Wie wohl inzwischen jeder mitbekommen haben sollte steht Weihnachten vor der Tür. Diese Gelegenheit lässt sich Wargaming nicht entgehen und schenkt seinen Spielern mal wieder einen schicken Premium Panzer. Dieses mal gibt es den deutschen leichten Panzer der Stufe 3 Toldi III. Wenn das mal nichts ist… Wer sich das Schmuckstück nicht entgehen lassen will sollte sich am 24.12.2015 im Spiel anmelden.

Stufe: 3 Leichter Panzer
Struktur: 260
Motorleistung: 155 PS
Gewicht: 9,45 t
Spezifische Leistung: 16,4 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 45/20 km/h
Fahrgestellwendegeschwindigkeit: 38° pro Sekunde
Drehgeschwindigkeit Turm: 31,3° pro Sekunde
Geländewiderstand (Hart/Normal/Weich): 1,055/1,342/1,822
Sichtweite: 270 m
Funkreichweite: 400 m

Wannenpanzerung: 35/13/? mm
Turmpanzerung: 35/25/? mm

Schaden: 45/45/60
Durchschlag: 64/80/20 mm
Schuss pro Minute: 18,961
Schaden pro Minute: 853,2
Nachladezeit: 3,164 s
Genauigkeit: 0,412
Zielzeit: 2,3 s
Geschützrichtwinkel: -10/+25

quelle: thearmoredpatrol.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*