WoT: Grille 15 (WT E100 Ersatz)

So, die Katze ist scheinbar aus dem Sack und es gibt erste Infos zum Ersatz vom Waffenträger auf E 100. Meine Meinung zum Ersatz ist eigentlich ganz einfach: Mimimi! Ich finde den WT E 100 jetzt nicht sonderlich OP. Klar, man kann mal eben ein Panzer aus dem Spiel nehmen, aber wenn ein WT vom Gegner entdeckt wird hat er selber aber auch ein großes Problem. Wie oft kommt es vor das in der Gefechtsauswertung permanent ein WT ganz oben beim Schaden steht? Manchmal bringt das rumgeheule der Spieler eben doch etwas und Wargaming unternimmt etwas.

Stufe: 10 Jagdpanzer
Struktur: 1900
Motorleistung: 900 PS
Gewicht: 40 t
Spezifische Leistung: 22,5 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 60/ 20 km/h
Fahrgestellwendegeschwindigkeit: 26° pro Sekunde
Drehgeschwindigkeit Turm: 22,9° pro Sekunde
Geländewiderstand (Hart/Normal/Weich): 0,959 / 1,151 / 1,918
Sichtweite: 400 m
Funkreichweite: 750,9 m

Wannenpanzerung: 30/16/?
Turmpanzerung: ?/?/?

Schaden: 750 / 750 / 950
Durchschlag: 270 / 334 / 75 mm
Schuss pro Minute: 4,171
Schaden pro Minute: 3128,6
Nachladezeit: 14,384 s
Genauigkeit: 0,268
Zielzeit: 2,68 s
Geschützrichtwinkel: -8

quelle: thearmoredpatrol.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*