WoT: Oben an der Spitze M48A1 Patton

M48A1 Patton

Kommandanten!

Der Film „Fury” (dt. Herz aus Stahl) kommt schon bald in die europäischen Kinos, das schreit doch nach Schlachtfeldern mit amerikanischem Touch. Daher haben wir uns entschieden, diese Auflage von „Oben an der Spitze“ den Amerikanern zu widmen. Und das bedeutet, dass wir dieses Mal den M48A1 Patton wieder ins Rampenlicht rücken. Folgt den nächsten zwei Wochen der Forschungslinie bis zum Patton der Stufe X und freut euch über tolle Rabatte und Creditboni:

 

30 % Rabatt und 15 % höheres Crediteinkommen mit folgenden amerikanischen Fahrzeugen:

XM48A1 Patton
IX M46 Patton
VIII M26 Pershing

 

Nutzt diese Gelegenheit und verdient euch ein paar zusätzliche Credits, während ihr diese außergewöhnlichen Panzer steuert – oder holt sie euch für 70 % des normalen Preises!

Diese Boni gelten vom 15. Oktober um 07:10 Uhr bis zum 1. November um 06:00 Uhr. Das sind zwei ganze Wochen lang, in denen ihr euren Feinden beweisen könnt, wer hier der Boss ist!

quelle: Worldoftanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*