WoT: Wargaming Wiki aktualisiert

Kommandanten,

Euch ist sicher aufgefallen, dass das offizielle Wiki schon länger nicht mehr aktualisiert wurde und die Version komplett veraltet war. Das lag daran, dass wir an einer ganz neuen Seite gearbeitet haben, die in jeder Hinsicht besser als das alte sein sollte.

Und heute können wir euch endlich mitteilen, dass die neue und verbesserte Wiki-Seite online und für euch verfügbar ist! Neben World of Tanks beinhaltet das neue Wiki auch Informationen über alle anderen Wargaming-Produkte, also schaut euch auch diese Kategorien an, falls ihr World of Warplanes spielt oder in ein anderes Spiel interessiert seid!

WICHTIG: Beachtet bitte, dass das Wiki momentan ausschließlich in Russisch und Englisch verfügbar ist und dass manche Inhalte und Funktionen noch erstellt werden. Neue Funktionen werden mit der Zeit hinzugefügt.

Zur Wiki Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*