WoT: Wichtiges zum WZ-111

WZ-111

Wie ich schon geschrieben haben habe, gibt es im Moment den Marathon in dem man die Möglichkeit hat sich den Chinesischen Stufe 8 Premium-Panzer WZ-111 freizuspielen. Da es ja aber auch genug Spieler geben wird die nicht von jeder Nation einen Stufe 6 Panzer haben, hat Wargaming im Premium-Laden eine „Sicherheitsoption“ zum kauf bereitgestellt. Mit der Sicherheitsoption ist es möglich für 9,95 Euro einzelne Länder für die Mission zu überspringen, so ist es also auch möglich für knapp 70 Euro den WZ-111 sofort freizuschalten.

Jetzt komme ich zu dem Wichtigen: Wenn man sich so ein Paket von einer Nation im Premium-Laden kauft, wird es im Spiel nicht angezeigt! Der Sinn dahinter ist eigentlich recht simpel, man kann die Missionen trotzdem noch abschließen und die Premiumtage erhalten. Begeht also nicht den Fehler und kauft aus versehen eine Nation zwei mal, weil ihr glaubt das der kauf nicht erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*